Angebotsübersicht

Auch während der Sommerferien laufen wieder einige Kurse

Lang genug hat es gedauert. Seit einiger Zeit starten wir wieder durch. Zur Information:

Hier findet Ihr die geplanten Übungsstunden (Änderungen möglich)

Bei dringenden Rückfragen bitte an Marina Wirges 0157/888338568 wenden.

Gebremster Start ins neue Jahr

Liebe Mitglieder*innen,

zur Zeit machen wir alle während der Corona-Pandemie eine schwierige Phase durch, beruflich wie privat. Mit viel Aufwand haben wir versucht, den Sportbetrieb so früh und so lange wie möglich anzubieten. Gegen die Corona-Verordnungen und den damit einhergehenden Schließungen sind wir jedoch am Ende machtlos. Gleichwohl planen wir bereits jetzt mit Elan und Investitionen in die Ausstattung der Gruppen den Wiederbeginn.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Geduld und die Treue. Bitte bleibt gesund.

Der Hammerthaler Sportverein wünscht alles Gute für das neue Jahr. Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

27.11.2020: Weiterhin Aussetzung des Sportbetriebs

Aufgrund der weiterhin kritischen Fallzahlen hatte u.a. die Regierung beschlossen, auch den Sportbetrieb einzustellen. Aus diesem Grund sind weiterhin auch bei uns alle Sportaktivitäten eingestellt. Dies betrifft die Turnhalle, das Schwimmbad und auch den Sportplatz. Weder Training, noch Spiele oder Kurse finden statt. Wir hoffen auf Verständnis für diese vorgeschriebene Situation.

Webseite überarbeitet

aktuelle Kursinformationen und Hygienevorschriften Stand 25.09.2020

Aufgrund sich ständig ändernden Vorschriften und Kursänderungen in Zeiten der Corona Pandemie haben wir an der Übersichtlichkeit der Webseite gearbeitet:

Die Verhaltensregeln für die TURNHALLE BUCHHOLZ findet Ihr nun hier.

Die aktuellen Kursangebote findet Ihr ab sofort unter den jeweiligen Rubriken: KIDS, FUSSBALL, TURNEN und TISCHTENNIS.

In der SCHWIMMHALLE BUCHHOLZ beginnen die ersten Kurse. Auch hier werden die aktuellen Zeiten, Regeln und Ansprechpartner in der jeweiligen Rubrik angegeben.

Informiert Euch bitte direkt in den Rubriken und bleibt gesund.

Euer ehrenamtliche Vorstand

Jahreshauptversammlung erst im Neuen Jahr?

Aufgrund der Krise hatte es 2020 Jahr keine Jahrshauptversammlung gegeben. Der ehrenamtliche Vorstand hatte sich komplett dafür ausgesprochen, diese JHV erst wieder 2021 durchzuführen und sich bereit erklärt ihre Ämter weiterhin auszuüben. Sämtliche Abschlüsse wurde getätigt und können nachgereicht werden.

Wann die JHV durchgeführt werden kann, ist momentan aber noch nicht absehbar.

Unser Verein

Bewegung mit Freunden

Der Hammerthaler Sportverein 1891 e.V. ist einer der ältesten Vereine in Witten und bietet dank engagierten ehrenamtlichen Helfern ein umfangreiches Sport-, Fitness- und Freizeitangebot für alle Altersgruppen.

Hier ist für Jeden etwas dabei. Einfach mal was ausprobieren und Spaß haben an der Bewegung in einem freundlichen Miteinander. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. 

Aktuelles

Information zum Datenschutz im Verein

Der Hammerthaler Sportverein 1891 e.V. fühlt sich dem Vertrauen, das unsere MItglieder in uns setzen, in höchstem Maß verpflichtet. Deswegen möchten wir Ihnen auch so klar und transparent wie möglich erklären, wie wir mit den Daten umgehen, die wir über Sie erhalten, speichern und verwenden.

Das tun wir mittels unserer Datenschutzerklärung, die Sie auf unserer Webseite finden können.

Veranstaltungen

Geplante Veranstaltungen für 2021

Veranstaltungen sind zwar in der Planung, jedoch ist derzeit noch nicht absehbar, wann diese wieder durchgeführt werden können. Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir dieses hier bekanntgeben.

Weitere Informationen über Marina Wirges Tel. 0157/8833 8568 oder Wilfried Wirges Tel. 0157/3549 7953

Limitierte Jubiläumsangebote

Aus Anlass unseres 125 jährigen Bestehens haben wir schöne Trikot-Shirts, Schals, Tassen und Aufkleber mit dem Jubiläumaufdruck zu einem fairen Kurs anfertigen lassen. Zeige, dass Du dazu gehörst und unterstütze hiermit den Verein. Sichere Dir noch eines der limitierten Exemplare: Ansprechpartner ist Marina Wirges E-Mail

Wir danken unseren Unterstützern

Allen Sponsoren und Gönnern des letzten Jahres gilt unser herzliches Dankeschön.